Hallo Freiheit!

Bei uns bekommst du das Ticket in die Freiheit.

Endlich unabhängig sein. Die Welt steht dir offen. Wir begleiten dich erfolgreich auf dem Weg zu deinem Führerschein. Mit den Kompaktkursen sogar noch ein bisschen schneller als sonst.

1

Auto

Nimm das Lenkrad selbst in die Hand. Fahrzeuge bis zu einer zulässigen Gesamtmasse von nicht mehr als 3,5t. Für den Schein musst du natürlich 18 sein - oder begleitetes Fahren ab 17. Anhängerbetrieb möglich.

Unser BMW X2 in Sunset Orange
Zu den Kompaktkursen
2

Zweirad

Festhalten. Zwei Räder, viele Möglichkeiten. Motorrad, Mofa, Moped. Wir machen es kurz: Mofa, AM, A1, A2, A. Du brauchst dazu mehr Infos? Melde dich einfach bei uns. Wir nehmen uns gerne Zeit.

Wir haben beide - KTM Duke 125 und 790
3

Anhänger

Kofferraum zu klein? Hund zu groß? Das schwedische Möbelhaus ist Deine zweite Heimat? Dann wird es Zeit für einen Anhänger. Wir sorgen dafür, dass Du sicher damit fahren darfst. Bei uns gibt es B96 und BE.

Anhänger

Mach den Führerschein in Rekordzeit.

Zu den Kompaktkursen

Regelmäßig freie Termine.